Tischlerei Gindorf - Industriestraße 10 - 29227 Celle

Wir über uns

Seit 1988 besteht die Tischlerei Gindorf mit Sitz in Celle.

Das moderne Unternehmen wird vom Tischlermeister Uwe Gindorf geleitet. Weiterhin besteht unser kleines Team aus dem Altgesellen Michael Döring und einem im Ausbildungsrhythmus wechselnden Lehrling.

Den Schritt in die Selbstständigkeit wagten wir damals mit einer 60 m² kleinen Werkstatt in Garßen. Dort fertigten bzw. verkauften wir zunächst nur Kleinmöbel und Holzspielzeug.

Man wurde auf uns aufmerksam, sodass wir uns 1990 räumlich vergrößerten, maschinell verbesserten und nach Altencelle in eine 500 m² große Werkstatt umzogen.

Von da an liegt unser Schwerpunkt bis heute in der individuellen Anfertigung von hochwertigen Möbeln nach Kundenwunsch, sowie die Umsetzung von anfallenden Tischlerarbeiten jeglicher Art.

Trotz des Einzuges der modernen Technik ist das Arbeiten mit traditionellen Werkzeugen, kombiniert mit präziser Handarbeit auch weiterhin ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Tischleralltags.